Unsere Sponsoren und Helfer

Jack-Wolfskin-Store / Backpackerstore HeidelbergBackpacker-Store

Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit mit den Geschäftsleitern, Jochen und Markus, und ihre Unterstützung, in dem sie uns mit Outdoor-Equipment und Werbungmaterial ausgestattet haben. Habt Dank für eure Hilfe!

Jochen Bohlig, dem Geschäftsführer des Jack-Wolfskin-Stores, gilt unser besonderer Dank - einerseits für die freigiebige Spende eines Pavillions für unsere Veranstaltungen und dafür, dass er uns durch die Beteiligung bei verschiedenen Veranstaltungen seiner Geschäfte in der Outdoor-Passage am Heidelberger Bahnhof - beispielsweise den Outdoor-Flohmärkten im Frühling und Herbst - immer wieder ermöglicht, uns einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.


Volksbank Heidelberg, Filiale Handschuhsheim

Ganz herzlich möchten wir uns für die großzügige Spende für einen Outdoor-geeigneten Bollerwagen (Expeditionswagen der Firma HABA) bei der Volksbank Heidelberg bedanken. Ein besonderer Dank gilt Herrn Würthwein, Leiter der Filiale Handschuhsheim, der sich hierbei sehr für uns einsetzte.

Weiterhin unterstütze uns die Volksbank Heidelberg auch mit einer großzügigen Spende für unseren neuen Bauwagen.


Stiftung "Software-AG"

Ein ganz herzlicher Dank auch an die Software AG, die sich mit einer sehr freigiebigen finanziellen Unterstützung an unserem neuen Bauwagen beteiligte!


Wenk Freizeit GmbH, Fritz-Berger-Filiale Heidelberg

Dank der Unterstützung der Firma Wenk, insbesondere sei hier das Ehepaar Plaucit erwähnt, haben wir nun eine Campingtoilette für unseren Bauwagen bekommen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!


Wichernheim Heidelberg

Ein Dank geht auch an Fam. Waegner, die uns im Wichernheim Heidelberg einen Notunterkunftsraum zur Verfügung stellt!


Firma Pfrang, Gas- Wasserinstallation, Weinheim

Ein herzlicher Dank geht an Michael Pfrang , der die Gasanlage in unserem Bauwagen in Stand gesetzt hat.


Firma Gmelin Raumausstatter, Sinsheim

Vielen Dank für den Polsterstoff, mit dem unsere Sitzpolster für die Bauwagenbänke bezogen wurden, den uns die Firma Gmelin aus Sinsheim zur Verfügung stellte.

 

C&A Heidelberg

Durch eine großzügige Spende von C&A Heidelberg war es uns möglich, mehrere durch Fälle von Einbruch und Vandalismus entstandene Schäden an unserem Bauwagen wieder herzurichten. Herzlichen Dank!


Private Helferlein

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an all die privaten Helfer und Unterstützer des Vereins. Durch eure finanzielle Unterstützung konnten wir Ausstattungs-, Material- und andere Kosten erst stemmen!

Nicht zu vergessen sind aber auch die Helferlein, die gewerkelt, geschraubt, gehämmert, genäht und vieles mehr getan haben. Dank eurer Hilfe ist vor allem der Bauwagen zu einem gemütlicher Platz geworden, in dem sich die Kinder und wir sicherlich sehr wohl fühlen werden. Habt herzlichen Dank dafür!

Weiterhin geht unser Dank natürlich an all diejenigen, die es uns mit großzügigen Spenden ermöglicht haben, die restliche Summe der Finanzierung für unseren neuen Bauwagen (neben der Landes- und der städt. Fördermittel) aufzubringen. Hierbei seien auch all die privaten Sponsoren bedacht, die uns bei und durch die unterschiedlichsten Veranstaltungen, Feste und anderen Gelegenheiten unterstützt haben!